Nachrichten

8. Mai 2018

Treulieb´s Daniela und Billy von der Niddamühle verstorben

Abgelegt unter: Allgemein — Tags:, , — admin @ 11:28

Kurz nach ihrem 10ten Geburtstag erreichte uns leider die traurige Nachricht vom Tod Treulieb´s Danielas. Auch sie hatte hochgradig aggressiven Leberkrebs! Wir sind sehr traurig und danken den Eheleuten Spronck für die Benachrichtigung.
Leider mußten wir gestern dann ebenfalls Abschied nehmen von Billy von der Niddamühle! Bei ihm war ein Milztumor aufgegangen, es gab nur noch die Erlösung! Am Sonntag waren wir noch gemeinsam mit dem HSV Langenselbold am Buchberg in Langenselbold spazieren, es war ein wunderschöner, sonniger Tag und schon ein Tag danach die Hiobsbotschaft!
Freud und Leid immer direkt beieinander, genießen wir immer die schöne gemeinsame Zeit.
Info:
Leider ist es mir immer noch nicht möglich die Webseite ordentlich zu bearbeiten, da dies ein enormer Zeitaufwand ist. Auch sonst mußte ich Internetmäßig (E-Mail, Facebook, etc.) extrem kürzer treten, weil mir im Moment die Zeit fehlt, bitte um Verständnis hierfür. Das wahre Leben findet nun mal nicht am Bildschirm statt und das ist auch gut so.

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack-URL

Einen Kommentar hinterlassen

Powered by WordPress ( WordPress Deutschland )