Nachrichten

10. Dezember 2017

Aus Henne wird Hahn

Abgelegt unter: Allgemein — Tags:, , — admin @ 21:13

Seit heute wissen wir es ganz genau: Bei den Appenzeller Spitzhauben-Hühnern ist die Geschlechtsreife vollzogen. Am Freitag gab es das erste Mal 2 Eierchen und seit heute morgen wissen wir, daß Rita ab sofort Rudi heißen muß. Sie bzw. er hat nämlich versucht zu krähen. Hört sich noch sehr unbeholfen an, wird aber sicher noch besser werden. Wir hoffen auf tolerante Nachbarn und daß sich Rudi weiterhin vernünftig benimmt.

1 Kommentar »

  1. Hallo Manuela, das wäre doch echt mal ne Verbesserung für die ganze Affenpinscherzüchterei, krähen, gackern, Eier legen, ausbrüten na usw…..

    Viel Glück weiterhin und immer mal 2 Eierchen im Nest.

    LG. Cessy

    Kommentar von Cessy — 30. Dezember 2017 @ 17:13

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack-URL

Einen Kommentar hinterlassen

Powered by WordPress ( WordPress Deutschland )