Nachrichten

25. September 2017

Wir haben einen Gast

Abgelegt unter: Allgemein — Tags:, , , — admin @ 10:33

Seit Sonntag, 24.09.2017, ist Deutscher Pinscher Imilio Paulo von der Schwalmaue bei uns zu Gast.
Imilio Paulo von der Schwalmaue sucht aus Gründen der familiären Veränderung ein neues Zuhause. Zuletzt war die Veränderung so groß, daß er auch in seinem bisherigen Heim nicht mehr bleiben konnte ohne daß er viel zu kurz gekommen wäre. Daher ist er bei uns erst mal zur Pflege untergekommen und seine Familie kann in Ruhe ein Pinschergerechtes neues Zuhause suchen.
Bei Interesse an Imilio Paulo von der Schwalmaue schauen Sie bitte hier http://www.deutsche-pinscher-initiative.de/vermittlung/pinscher_paulo_17.htm rein und nehmen dort über den Link Kontakt auf.

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack-URL

Einen Kommentar hinterlassen

Powered by WordPress ( WordPress Deutschland )