Nachrichten

22. Januar 2017

Abschied

Abgelegt unter: Allgemein — Tags:, , — admin @ 21:10

Ein langes Leben ging in Würde zu Ende:
Am 21.01.2017 mussten wir von “Baroness vom Schloss Schönbrunn” Abschied nehmen. Sie war ein erfolgreicher Turnierteckel und schenkte in 2 Würfen 12 Welpen das Leben, sie war direkt eine überfürsorgliche Mutter. Ebenso erfolgreich war sie auf Ausstellungen und Prüfungen. Das Alter hat so seine Tücken und so ist es für uns Menschen der größte aber auch schwerste Dienst seinem treuesten Begleiter einen würdevollen Abschied zu bereiten. Wir sind froh, dass Du so lange bei uns warst und irgendwie wirst Du immer bei uns sein, wie alle anderen vor Dir auch.

Keine Kommentare »

Noch keine Kommentare.

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack-URL

Einen Kommentar hinterlassen

Powered by WordPress ( WordPress Deutschland )