Nachrichten

10. Juni 2012

Wir sind Landesmeister der PSK LG Hessen

Abgelegt unter: Allgemein — Tags:, , , , — admin @ 20:14

Am 10.06.2012 fand die THS-Landesmeisterschaft der LG Hessen und der LG Baden statt. Ausrichter war die PSK OG Gießen, die diesmal den Platz des Hundeclub Fulda nutzen durfte, welcher die Veranstaltung mit allen Kräften unterstützte. Auch das Wetter spielte mit. Entgegen den Voraussagen war es trocken und gelegentlich scheinte auch die Sonne. Richtiges Hundearbeitswetter, das auch dem Deutschen Pinscher gefiel. So konnte “Treulieb´s Douma” im Geländelauf 5000m den Titel in der AK 30w verteidigen, in einer Laufzeit von 28.43 Minuten. Das Laufgelände auf dieser Strecke war etwas anspruchsvoll, vor allem für Frauchen. Im Vierkampf 1 erreichte sie diesmal die Qualifikation für die DM mit einer Unterordnung von 47 Punkten und insgesamt 187 Punkte, klasse.
“Wichtelchen Flora” durfte wieder zeigen, was doch in so einem Affenpinscher steckt. Auch sie verteidigte ihren LM-Titel im Geländelauf 2000m, AK 30w und wäre Frauchen von der 5000m-Strecke nicht so außer Puste gewesen, wäre sogar noch eine bessere Laufzeit rausgekommen. Aber mit 11.38 Minuten wollen wir mal nicht unzufrieden sein. “Flora” war wieder ein Superäffchen.

4 Kommentare »

  1. Hallo Manuela,

    na wenn dass nichts ist, herzliche Glückwünsche für die super Erfolge. Besonders für den LM-Titel 2000m Geländelauf für dein Wichtelchen Flora… da geht mir ja schon beim Lesen die Puste aus…..

    LG. Cessy

    Kommentar von Cessy — 19. Juni 2012 @ 20:35

  2. Nice post. I learn something new and challenging on sites I stumbleupon everyday.
    It”’’s always interesting to read through content from other writers and practice something from other sites.

    Kommentar von cash advance loan — 8. Dezember 2012 @ 21:14

  3. What”’’s up, this weekend is fastidious for me, because this point in time i am reading this fantastic educational article here at my home.

    Kommentar von unsecured personal loans — 14. Dezember 2012 @ 06:24

  4. Hi, just wanted to say, I enjoyed this article. It was funny.

    Keep on posting!

    Kommentar von Armando — 13. Januar 2013 @ 00:26

RSS-Feed für Kommentare zu diesem Artikel. TrackBack-URL

Einen Kommentar hinterlassen

Powered by WordPress ( WordPress Deutschland )