Nachrichten

24. April 2016

Schon 8 Jahre…

Am 14.03.2016 feierte der D-Wurf, Daniela, Douma, Darius und Dabriel, seinen achten Geburtstag. Tja, so langsam kommen die ersten grauen Häärchen, zumindest bei Douma.
Nachträglich wünsche ich Euch weiterhin viel Gesundheit und alles Gute.
Zwischenzeitlich hatten wir im Haus wieder Baustelle, daher die späten Glückwünsche, die ist aber nun fast komplett fertig. Nur ein paar Abschlüsse noch und die Fußbodenreparatur kann erst im Sommer gemacht werden, wenn Nepomuk und Elvis, die Nymphensittiche, ihr Sommerquartier im Garten bezogen haben. Derweil arbeiten wir gelegentlich noch am Hühnerauslauf. Hier fehlt noch die Tür und Fertigstellung des Zauns, Hundesicher, aber eingesät wurde schon eine Schmetterlingswiese. Im Garten wurde Bienenweide eingesät.
Außerdem besucht Léon de Vallées Longeronnaises seit geraumer Zeit den Hundeplatz. Zunächst bei unserem befreundeten Verein HSV Langenselbold sind wir nun regelmäßig in unserem eigenen Verein JGV Mittelhessen aktiv.

Powered by WordPress ( WordPress Deutschland )