Nachrichten

1. Januar 2016

Abschlußwanderung der PSK OG Gießen

Abgelegt unter: Allgemein — Tags:, , , , — admin @ 21:40

Am 27.12.2015 ließen wir gemeinsam mit anderen Vereinsmitgliedern unserer Pinscher-Schnauzer-Klub-OG Gießen und Umgebung mit einem Spaziergang in Pohlheim - Grüningen das Jahr ausklingen. Es war ein sehr harmonischer Spaziergang bei dem alle Hunde zunächst frei toben konnten mit einem kurzen Boxenstopp in der Mitte und für uns Frauchen und Herrchen einem genußvollen Abschluß in der Gaststätte “Zur Linde” unseres Vereinsmitgliedes Barbara. Es war genau das richtige Ambiente zur Kontaktaufname mit Mensch und Tier für unseren schüchternen Neuzugang Léon des Vallées Longeronnaises.

Ballerina vom Schloß Schönbrunn geehrt

Abgelegt unter: Allgemein — Tags:, , , — admin @ 21:31

Anläßlich der Weihnachtsfeier unseres Vereins JGV Mittelhessen am 18.12.2015 wurde Ballerina vom Schloß Schönbrunn zusammen mit anderen in diesem Jahr verstorbenen Hunde mit der Einsatzmedaille geehrt. Diese wird an verstorbene Hunde für ihre geleisteten Erfolge, Verdienste vergeben. Es ist schön in solch einem Rahmen noch einmal dem besten Freund zu gedenken. Vielen Dank.

Powered by WordPress ( WordPress Deutschland )