Nachrichten

21. Juli 2014

Billy von der Niddamühle besteht die FPr 2

Abgelegt unter: Allgemein — admin @ 10:06

Billy von der Niddamühle reiht sich ein in die Fährtenprüfungshundestaffel. Mit der Teilnahme am KG 3-Pokal-Wettkampf, der am 20.07.2014 im Rahmen der der 90-Jahr-Feier des PSSV Hanau statt fand, bestand Billy auf Anhieb seine FPr 2 mit 87 Punkten. Ich bin wahnsinnig stolz, war es doch seine erste Fremdfährte. Carneval vom Schloß Schönbrunn stand der Leistung in Nichts nach, jedoch überlief er den letzten Gegenstand und verschenkte somit wertvolle Punkte. Er schloß seine FPr 3 mit 85 Punkten ab. Es war ein sehr schöner Tag, es gibt Fotos, jedoch das Internetproblem besteht weiterhin. Ich arbeite dran.

Ausflug zur Burg Münzenberg

Abgelegt unter: Allgemein — admin @ 09:53

Bereits am 19.05.2014 hatten wir den schönen Feiertag genutzt und einen Ausflug zur Burg Münzenberg unternommen. Das Wetter war nicht zu warm und nicht zu kalt, also genau richtig. Sowohl um als auch in der Burg ist alles sehenswert, Beweisfotos sind geschossen, hier auch vielen Dank für die tollen Gruppenfotos von uns, welche ein nettes Paar dort gemacht hat. Allerdings durch ein Mißverständnis seitens der Deutschen Telekom und eines Routerdefekts komme ich seither nicht mehr ins Internet. An einer Lösung wird gearbeitet.

Powered by WordPress ( WordPress Deutschland )