Nachrichten

25. Februar 2014

Alles Gute zum 7ten Geburtstag…

Abgelegt unter: Allgemein — admin @ 13:08

…meinem B-Wurf: Baglis, Bonaventura, Bathkol, Barakiel und Barnabas.
Bleibt gesund und munter. Weiterhin viel Freude mit Euren Familien, euer Züchterfrauchen mit der ganzen Rasselbande

3. Februar 2014

Veterinäramtskontrolle ohne Beanstandungen

Abgelegt unter: Allgemein — admin @ 15:31

Heute, am 03.02.2014, fand bei uns eine Kontrolle der Haltungsbedingungen durch das Veterinäramt Gelnhausen statt. Wie erwartet war das Ergebnis auch dieses Mal wieder ohne Beanstandungen. Alle Tiere befinden sich in einem tadellosen, gepflegten Zustand. Dem Denunziant möchte ich an dieser Stelle, auch im Namen des Kontrolleurs vom Veterinäramt Gelnhausen folgendes mitteilen: Die Zeit, die dieser Kontrolleur in meiner Ausbildungs- und Zuchtstätte verbracht hat, ist die Zeit, die fehlt um sowas http://osthessen-news.de/n1243323/rodenbach-toter-sch-ferhund-untersuchung-best-tigt-schwerste-misshandlung.html (Deutscher Schäferhund in Rodenbach totgeprügelt) zu vermeiden!

Powered by WordPress ( WordPress Deutschland )