Nachrichten

22. September 2013

Wanderausflug

Abgelegt unter: Allgemein — Tags:, , , , , — admin @ 21:04

Heute, am 22.09.2013, waren wir mit der PSK OG Gießen spazieren rund um die Burg Greifenstein. Bilder über die Bildergalerie und über www.psk-og-giessen.de

Meinem G-Wurf…

Abgelegt unter: Allgemein — Tags:, , — admin @ 20:56

…nachträglich alles Gute zum Geburtstag, Gavreel, Gertrud, Gabriel und Gazardiel im Himmel.
Euer Züchterfrauchen

16. September 2013

Pokalverteidigung mißglückt

Abgelegt unter: Allgemein — Tags:, , , , — admin @ 12:39

Am 21.09.2013 starteten wir beim GHSV Herzfeld im Lipperose-FH-Pokal zur Verteidigung des IPO-FH-Wanderpokals. Gleich am ersten Tag zeichnete sich ab, daß es dieses Jahr für “Ballerina vom Schloß Schönbrunn” und mich schwer werden würde mit der Verteidigung, denn Ottomar Kreye und sein Riesenschnauzer “Harkon von der Schönburg” (IPO-FH-Pokalsieger 2011) legten auf ihrer 1. Fährte 98 Punkte vor und wir erreichten “nur” 91 Punkte. Nach einem schönen Ausklang folgte am nächsten Tag etwas, das “Ballerina” bisher nur einmal passiert ist. Während das Team Kreye/ “Harkon” 100 Punkte vorlegten und somit uneinholbar waren, erhofften wir uns wenigstens einen guten Platz. Jedoch schon am Abgang unserer Fährte zeigte “Ballerina” Schwierigkeiten und nachdem sie der ersten Gerade folgen konnte kam sie zum ersten Winkel, ein spitzer, und verlor leider völlig den Faden. Auf mein Bitten hin brachen wir dann ab, denn “Ballerina” verkordelte sich auf dem gegrubten Stoppelacker immer mehr. 5 Punkte waren unser Ergebnis. Wir durften die Fährte fertig suchen und auch hier ging es nicht ohne gegenseitiges helfen. Was Fährtenleger und ich nicht sahen, fand “Ballerina”, an einigen Stellen mußte ich helfen. Wir waren allerdings nicht allein. Zwei weitere Teilnehmer, die ebenfalls auf diesem Feld suchten, fielen ebenfalls durch. Es war eben sehr schwer.
Nichts desto trotz war es wieder ein sehr schöne, familiäre Veranstaltung und wir fühlten uns beim GHSV Herzfeld sehr wohl. Bilder über unsere Bildergalerie.

1. September 2013

Alles Gute zum Geburtstag…

Abgelegt unter: Allgemein — admin @ 19:42

…meinem A-Wurf: Arad, Arielle, Armatt, Aloisius und Amos.
Bleibt gesund und munter.
Voller Stolz, Euer Züchterfrauchen.

Powered by WordPress ( WordPress Deutschland )