Nachrichten

21. August 2012

“Treulieb´s Douma” ist Deutscher Meister

Am heißesten Wochenende des Jahres waren wir auf der Deutschen Meisterschaft im THS des PSK in Castrop-Rauxel. Während “Treulieb´s Douma” ihre erste VK 1 Teilnahme auf einer DM total vergeigte (87 Gesamtpunkte, 42 davon in der Unterordnung), konnten wir uns wenigstens im Geländelauf über 5000m am Sonntag vormittag den Titel im wahrsten Sinne des Wortes erhecheln. Der heißeste Tag des Jahres 2012, die Laufstrecke im Wald und doch war es schon furchtbar drückend. Wir waren froh nicht mehr in weiteren Disziplinen starten zu müssen. “Wichtelchen Flora” war zwar qualifiziert im Geländelauf 2000m, da sie aber belegt ist, kam ja ein Start nicht mehr in Frage.
Insgesamt war es wieder eine sehr schöne Veranstaltung mit vielen netten Unterhaltungen, danke an die PSK OG Castrop-Rauxel für das schöne Wochenende.

7. August 2012

Wichtelchen Flora wieder erfolgreich

Abgelegt unter: Allgemein — Tags:, , , — admin @ 13:59

Am 05.08.2012 fand die KSA-Schau der PSK OG Gießen in Linden statt. “Wichtelchen Flora” präsentierte sich fröhlich Richterin Frau Glänznerova und erreichte in der offenen Klasse V1 und BOB. Super Mäuschen
Danke an Eheleute Faupel für das tolle Foto von "Wichtelchen Flora"

Powered by WordPress ( WordPress Deutschland )