Nachrichten

12. Mai 2012

Meinem C-Wurf alles Gute…

Abgelegt unter: Allgemein — Tags:, , — admin @ 21:39

…zum inzwischen 5ten Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch Charmeine, Colonat, Chamuel auf der Erde, Camaela Kyra und Cäsarius im Himmel.
c-wurf-2007

6. Mai 2012

Titelverteidigung nach Erkrankung geglückt

Abgelegt unter: Allgemein — Tags:, , , , , , , — admin @ 21:06

Am 06.05.2012 waren wir beim VdH Fulda, der dieses Jahr die THS-Kreismeisterschaft der KG 3 des HSV Rhein-Main ausrichtete. Voller Stolz kann ich die erfolgreiche Titelverteidigung nach meiner erneuten Krebserkrankung verkünden. Gerade 3 Wochen Lauftraining lagen hinter mir, die Hunde sind ja immer gut in Schuß. Mit “Billy von der Niddamühle” erlief ich eine Zeit von 28,23 Minuten im GL 5000m, gerade 2 Minuten von der alten Laufzeit entfernt. “Carneval vom Schloß Schönbrunn” lief im GL 2000m 11,32 Minuten mit mir, etwa wie letztes Jahr. Einzigster Wermutstropfen war der VK 1 mit “Billy von der Niddamühle”. Es war kein Pinscherwetter, beinahe durch den ganzen Wettkampf goß es oft in Strömen und die Unterordnung ging bei uns baden. Wir beendeten zwar den VK 1 komplett, jedoch ohne Wertung, na ja.
Desweiteren erreichte mich bereits am Samstag die freudige Nachricht aus dem Zwinger “Wichtelchen” in Luxemburg. “Treulieb´s Aloisius” ist wieder Papa geworden, 3 stramme Affenpinscher-Mädels erblickten das Licht der Welt, der einzigste Rüde wurde leider totgeboren. “Raffaela von der Folgenquelle” hat die Familie Wambach die ganze Nacht in Atem gehalten. Herzlichen Glückwunsch und gute Aufzucht. Mehr von den Kleinen findet man unter www.affenpinscher.lu
ths-km-kg-3-hsvrm-052012-023-2

Powered by WordPress ( WordPress Deutschland )