Nachrichten

15. Januar 2012

3. Winterlauf und gleichzeitig 1. Laufturnier bestritten

Abgelegt unter: Allgemein — Tags:, , , , — admin @ 22:00

Am 15.01.2012 fand bei den THS Freunden Rhein-Main auf dem Gelände des VdH Offenthal der 3. Winterlauf und somit gleichzeitig das erste Turnier des Jahres statt.
“Billy von der Niddamühle” lief den GL 5000 in 26.14 Minuten, was wiederum eine Verbesserung zum letzten Lauf war. “Carneval vom Schloß Schönbrunn” lief den GL 2000 in 11.17 Minuten, ein klein wenig schlechter als das letzte Mal, wofür er aber nichts konnte. Wenn Frauchen nicht schneller kann, kann der Hund nichts dran ändern.
Trotzdem war es wieder ein rundum gelungenes Turnier mit passenden frostigen Temperaturen, wie es sich eben für einen Winterlauf gehört, vielen Dank dafür.
Carneval am 18.12.2011, danke an die Fotografin

Powered by WordPress ( WordPress Deutschland )