Nachrichten

25. Juli 2011

Erfolg für die Treulieb´s Affenpinscherzucht in Dormagen

Abgelegt unter: Allgemein — Tags:, , , , — admin @ 10:47

Am 24.07.2011 fand bei der PSK OG Dormagen die diesjährige KSA-Schau statt.
Der Wettergott hatte es nicht so gut gemeint, trotzdem war es eine rundum gelungene Veranstaltung.
“Wichtelchen Flora” erreichte in der offenen Klasse bei Richterin Frau Felsche V1 mit allen Anwartschaften, ebenso wie “Treulieb´s Ecanus” bei Richter Herr Theissen (V1 mit allen Anwartschaften in der offenen Klasse). Als BOB deuteten beide Richter am Ende der Schau “Treulieb´s Ecanus” heraus.
Erfreulich auch, wir waren nicht die einzigsten Affenpinscher, in der Jüngstenklasse startete “Taonga van Tani Kanzari” mit seinem Frauchen und erreichte VV, herzlichen Glückwunsch.
Ebenso erfolgreich waren die Eheleute Spronck mit “Proud Jewel Bonnie”, Tochter von “Treulieb´s Daniela”, und “Proud Jewel Aya”, herzlichen Glückwunsch.
Und ein dickes Dankeschön an die Veranstalter der OG Dormagen, es war wieder toll bei Euch.

3. Juli 2011

Erfolge für Treulieb´s Hundeausbildung auf Sommerwettkampf des VSG Obertshausen

Abgelegt unter: Allgemein — Tags:, , , , , , , — admin @ 19:31

Am 03.07.2011 veranstaltete der VSG Obertshausen bei durchwachsenem Wetter seinen Sommerwettkampf und wir waren dabei:
“Billy von der Niddamühle” und HF Michelle Bierwirth erliefen sich im GL 2000m den 1. Platz. Herzlichen Glückwunsch, Michelle, mach weiter so.
“Treulieb´s Douma” erreichte im GL 5000m den 2. und VK 1 den 3. Platz und hat somit auch das Ausbildungskennzeichen VK 1.
“Ballerina vom Schloß Schönbrunn” zeigte an diesem Tag, daß sie nicht nur hervorragend suchen, sondern mit ihren 10 1/2 Jahren immer noch gut laufen kann. Sie erreichte im GL 2000m mit 10.59 Min. den 3. Platz. Wow.

Powered by WordPress ( WordPress Deutschland )