Nachrichten

12. Juni 2011

Wir sind Landesmeister der PSK LG Hessen

Abgelegt unter: Allgemein — Tags:, , , , — admin @ 19:54

Am 11.06.2011 fand bei der PSK OG Gießen die Landesmeisterschaft der Landesgruppen Hessen und Baden statt. Landesmeister der PSK LG Hessen wurden im Geländelauf 5000m “Treulieb´s Douma”, im Geländelauf 2000m “Wichtelchen Flora” sowie “Billy von der Niddamühle” mit Hundeführerin Michelle Bierwirth, herzlichen Glückwunsch. Knapp verpaßt hat “Treulieb´s Douma” den Landesmeister in ihrem ersten Vierkampf 1, daß müssen wir wohl noch üben. Siegerehrung LM PSK LG Hessen

Nachträglich alles Gute zum Geburtstag…

Abgelegt unter: Allgemein — Tags:, — admin @ 11:36

…meinem E-Wurf.
Am 04.06.2011 wurden Elias und Ecanus 3 Jahre alt. Herzlichen Glückwunsch ihr zwei. Außerdem gedenken wir Eva und Elijah, die es damals leider nicht geschafft hatten. E-Wurf-2008

“Treulieb´s Douma” erfolgreich auf der PSK-Jahressiegerauslese

Abgelegt unter: Allgemein — Tags:, , — admin @ 11:23

Am 05.06.2011 fand die diesjährige Jahressiegerauslese des Pinscher-Schnauzer-Klubs bei der PSK OG Gießen statt. “Treulieb´s Douma” erreichte in der offenen Klasse bei Richter Hr. Nagel V1 mit allen Anwartschaften.

Ergebnis der Augenuntersuchung

Abgelegt unter: Allgemein — Tags:, , , , — admin @ 11:00

Am 13.05.2011 waren wir beim DOK-Augenarzt und nun steht fest: Frei von erblichen Augenkrankheiten für 12 Monate ist “Wichtelchen Flora”! Nicht frei von erblichen Augenkrankheiten für 12 Monate sind “Treulieb´s Ecanus” und “Treulieb´s Douma”! Damit liegt die Deutsche Pinscherzucht im Zwinger “Treulieb´s” vorübergehend auf Eis!Wichtelchen Flora, Herbst 2010

Powered by WordPress ( WordPress Deutschland )