Nachrichten

14. November 2010

Wir waren auf Nachtübung

Abgelegt unter: Allgemein — Tags:, , — admin @ 20:36

Am 13.11.2010 um 19.00 Uhr fand beim HSV Langenselbold eine Nachtübung statt und wir waren dabei. “Baroness vom Schloß Schönbrunn” nahm mit Junghundeführer Jan Lassonczyk teil. Nervenstark ging das Paar ohne weitere Begleitung durch den Parcour, nichts konnte die beiden erschrecken. Etwas anders lief es bei “Billy von der Niddamühle” begleitet von Michelle Bierwirth und Karsten Lassonczyk. Das Dreiergespann beschützte sich gegenseitig und machte so seine Erfahrungen um für die nächste Nachtübung gestärkt zu sein.
“Treulieb´s Douma”
wurde von mir durch den Parcours geführt, auch hier schützte eher Führer den Hund, zum Abschluß jedoch stellten wir einen Handtaschenraub nach, wo nach anfänglichem Verblüffen dann ein animiertes Verbellen folgte. Alles in Allem bin ich hoch zufrieden mit den gezeigten Leistungen und es war ein toller Abend. Danke an den HSV Langenselbold.

Powered by WordPress ( WordPress Deutschland )