Nachrichten

30. November 2009

Neues aus der Zucht

Abgelegt unter: Allgemein — admin @ 14:00

Letzte Woche erreichte uns die hervorragende Nachricht, daß “Treulieb´s Daniela” HD-Endergebnis vom Raad van Beheer A1 lautet! Ich freue mich mit den Besitzern Eheleute Spronck.
Am 26.11.2009 hat “Effendi von Ardeo” meine “China Aster´s Petronella” gedeckt. Wir dürfen uns also hoffentlich Ende Januar, Anfang Februar 2010 auf Affenpinscher-Nachwuchs freuen.

23. November 2009

Yaschy vom Pfefferhäuschen ist Papa geworden

Abgelegt unter: Allgemein — Tags: — admin @ 13:05

Am 14.11.2009 hat im Zwinger Mardiffen “Rämpsän Kaisa-Karoliina” einen Rüden geworfen. Papa ist “Yaschy vom Pfefferäuschen”. Herzlichen Glückwunsch an die Hundemama und die Züchter Maya und Zuzana. Fotos gibt es auf www.affenpinscher.wz.cz

9. November 2009

Erfolgreiches Wochenende für “Treulieb´s” Ausbildungs- und Zuchtstätte

Abgelegt unter: Allgemein — admin @ 11:43

Am 06.11.2009 wurde “Treulieb´s Daniela” auf HD geröngt und vorläufig auf A befunden. Wir erwarten jetzt die endgültige Auswertung des Niederländischen Zuchtverbandes Raad van Beheer. Ich freue mich aber schon jetzt mit den Besitzern R. und C. Spronck vom Zwinger “Proud Jewel”.
Am 08.11.2009 waren wir auf Turnier beim HSV Sprendlingen e. V.: “Ballerina vom Schloß Schönbrunn” startete im Geländelauf 2000m und wir erliefen eine Zeit von 10.24 Minuten = Platz 5. “Baroness vom Schloß Schönbrunn” startete mit Hundeführerin Michelle Bierwirth erfolgreich im Hindernislauf, 36 Punkte = Platz 8. Herzlichen Glückwunsch Michelle.
“Billy von der Niddamühle” startete im Geländelauf 5000m, wo wir eine Zeit von 26.15 Minuten erliefen = Platz 2. Leider vergeigte er dann im VK 1 die Unterordnung. Dort erhielten wir nur 37 Punkte, der Platz war einfach schnüffeltechnisch zu interessant. Den Rest erledigten wir recht problemlos, Gesamtpunktzahl 169 = Platz 8.

Powered by WordPress ( WordPress Deutschland )