Nachrichten

28. April 2009

HP ergänzt & Treulieb´s Live

Abgelegt unter: Allgemein — Tags:, — admin @ 22:14

Am 28.04.2009 wurde meine Homepage erweitert mit der Rubrik “andere Tiere”und es wurden Fotos bei den Deutschen Schäferhunden “Warro aus der Eremitenklause & Brina” zugefügt.

Am 03.05.2009 ab ca. 9.30 Uhr sind wir wieder beim VSG Ravolzhausen in Neuberg - Ravolzhausen zur Übungsstunde.

26. April 2009

Training & HP erneuert

Abgelegt unter: Allgemein — admin @ 18:51

Heute, 26.04.2009, waren wir beim VSG Ravolzhausen zum Training. Douma und Flora werden immer besser. Billy hat zum ersten Mal freiwilllig das Apportierholz genommen.

Am Nachmittag habe ich die Homepage ergänzt: Alle Hunde sind jetzt vollständig mit Ihrer Seite vertreten.

Neuer Mitbewohner im Hause Treulieb

Abgelegt unter: Allgemein — admin @ 18:45

Am 25.04.2009 um ca. 10.30 Uhr zog Graupapagei “Jako” aus dem Mainzer Umland bei uns ein. Er, eigentlich Sie, konnte nicht mehr bei seiner Familie bleiben und bereichert ab sofort den Treulieb´schen Haushalt.
Inzwischen präsentiert er/ sie etwa 3 - 4 Personen, 3 Vogelarten und eine Katze.
Einfach eine lustige Hausgesellin.

23. April 2009

Treulieb´s Live

Abgelegt unter: Allgemein — Tags: — admin @ 11:00

Am Sonntag, 26.04.2009, ab ca 9.30 Uhr sind wir wieder zur Übungsstunde beim VSG Ravolzhausen zusammen mit der OG Bruchköbel des Boxerklub. Wer uns also mal persönlich kennenlernen möchte kann gerne zum VSG Ravolzhausen in 63543 Neuberg - Ravolzhausen kommen.

22. April 2009

Treulieb´s Ecanus wieder zu Hause

Abgelegt unter: Allgemein — admin @ 09:20

Gestern abend durfte “Treulieb´s Ecanus” aus der Tierklinik Gießen wieder nach Hause.
Nun hat er 4 Wochen absolute Zwangspause, die ihm jetzt schon schwer fällt. Aber…”wat mut, mut!”
Gute Genesung, “Ecanus” und vielen Dank an die Tierklinik Gießen für die gute Behandlung.

20. April 2009

Vorankündigung LM PSK LG Hessen

Abgelegt unter: Allgemein — admin @ 14:50

Am 07.06.2009 findet die Landesmeisterschaft der PSK LG Hessen bim PSK OG Kinzigtal statt.
Wir sind dabei: “Billy von der Niddamühle” in den Disziplinen Geländelauf 5000m und 2000m; zum letzten Mal auf der LM “Yaschy vom Pfefferhäuschen” in der Disziplin Geländelauf 2000m!
“Yaschy vom Pfefferhäuschen” läuft dieses Jahr seine letzte Sportsaisson danach geht er in den wohlverdienten Ruhestand.

19. April 2009

Anlassen in Niedergründau

Abgelegt unter: Allgemein — admin @ 19:46

anlassen-2009Heute war das 28. (Motorrad-) Anlassen in Niedergründau. Was für ein Highlight! Laut Hessentext waren es etwa 20.000 Teilnehmer mit 2 Taufen und 1 Hochzeit. Eine tolle Veranstaltung.

Pechvogel des Monats

Abgelegt unter: Allgemein — admin @ 11:15

Am 17.04.2009 hatte “Treulieb´s Ecanus beim Spazierengehen einen Unfall und brach sich das rechte Vorderbein. Er mußte in die Veterinärklinik Gießen, wurde geröntgt und war im Ultraschall, hat Gott sei Dank keine weiteren Verletzungen und wird am Montag operiert. Hoffentlich darf er dann wieder nach Hause.

17. April 2009

Veranstaltungen/ Anlassen in Niedergründau

Abgelegt unter: Allgemein — admin @ 08:06

Am Sonntag, 19.04.2009, befindet sich unser Wohnort im Ausnahmezustand: (Motorrad-) Anlassen in Niedergründau! Letztes Jahr waren es ca. 15.000 Teilnehmer!
Ein Ausflug lohnt sich also.

16. April 2009

Nachtrag Zuchtschauergebnisse 2009

Abgelegt unter: Allgemein — admin @ 12:57

Am 18.01.2009 erreichte “Treulieb´s Amos” in Lahti (FIN) in der Championklasse V1, PU 1, ROP.
Am 08.02.2009 erreichte “Treulieb´s Daniela” auf der CACIB Eindhoven (NL) bei Richter Hr. Desschuymere in der Jugendklasse V2 und Reserve-CACIB.
Am 14.02.2009 erreichte “Treulieb´s Daniela” auf der CAC Rheinberg (D) bei Richter Hr. Theissen-Krosse in der Jugendklasse ebenfalls V2.
Am 15.02.2009 erreichte “Treulieb´s Daniela” auf der KSA-Schau Ruhrtal (D) bei Richterin Fr. Yerusalimskie in der Jugendklasse V1 mit KSA-Jg. ISPU-Jg.
Am 28.02.2009 erreichte “Treulieb´s Daniela” auf der CACIB Groningen (NL) bei Richterin Fr. Huber in der Jugendklasse SG2.
Am 22.03.2009 erreichte “Treulieb´s Daniela” auf der KSA-Schau Gladbeck (D) bei Richterin Fr. Felsche in der Jugendklasse SG3.
Am 12.04.2009 erreichte “Treulieb´s Amos” in Finnland bei Richterin Talvitie Suomi in der Championklasse V1 und wurde “Best of Breed”.
Vielen Dank an die fleissigen Aussteller Sirpa Ylätalo und Eheleute Spronck.

Ältere Artikel »

Powered by WordPress ( WordPress Deutschland )