Treulieb´s
Home
News/Blog
Zucht
Sport
Kontakt
Links
Eine Leidenschaft, die ich gerne wieder aufnehmen werde, wenn Zeit und Geld vorhanden, sind Pferde. Reiten lernte ich von 1986 - 1989 in der Reitschule Fuchs in Langenselbold. Auszeichnung hierbei: Jugendreitabzeichen in bronze.
Danach saß ich immer mal wieder auf dem Pferd. Zuletzt 2 x Reitbeteiligung. Das war eine echt schöne Zeit. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Seit meiner Kindheit lebten auch Vögel im Haushalt. So begleiteten 2 Wellensittiche mich ab meinem 3. Lebensjahr bis in mein vierzehntes. Dann wieder in meiner ersten eigenen Wohnung 2 Wellensittiche und 1 Nymphensittich. Zwischenzeitlich lebte bei mir ein Graupapagei und 3 Nymphensittiche. Inzwischen sind es 2 Nymphensittiche.
Weitere Hausgenossen waren auch insgesamt 4 Ratten. Die erste habe ich übernommen bevor sie / er als Futterratte endete. Die anderen 3 waren aus dem Tierheim "Elisabethenhof".
Eine besondere Verbindung hatte ich auch, seit frühester Kindheit, zu Katzen.
Nach dem Ableben der letzten Ratte folgte daher Kater Janosch. Der aber wegen Umzugs an eine Hauptstraße und eines allergischen Lebensgefährten bei meiner ehemaligen Vermieterin blieb, die ihn sehr gern hatte. Ich vermisse ihn aber trotzdem.
album3030005.jpg
Fundtiere: