Herzlich Willkommen bei Treulieb´s Ausbildungs- und Zuchtstätte
Mitglied im VDH - Verband für das Deutsche Hundewesen
Home
Zucht
Sport
Vermittlung
Impressum/ Datenschutz
Hunde (aktive)
Unvergessen
Coco vom Hellsiek (rechts)
WT: 19.06.1998 - TT: 07/2013
AD, BH, VK 1
Z: C. Lampe, Hüllhorst, Deutschland
E: S. Mihm, Hanau, Deutschland
Mit mir teilgenommen an 7 Prüfungen/ Turnieren, unser größter Erfolg GL 5000m mit 191 Punkten.

Bajazzo vom Schloß Schönbrunn (links)
WT: 04.11.2000 - TT: unbekannt
AD, BH, VK1
Z + E: S. Mihm, Hanau, Deutschland
Mit mir teilgenommen an 4 Prüfungen/ Turnieren, davon als größter Erfolg DM THS des PSK in Nürnberg/ Fürth in VK1 und GL 2000m.
Cherry vom Schlehengrund
WT: 02.02.1999 - TT: 07/2013
AD, BH (bestanden mit mir am 26.09.2004)
Z: nicht mehr auffindbar, Deutschland
E. S. Mihm, Hanau, Deutschland
Baroness vom Schloß Schönbrunn (rechts)
WT: 04.11.2000 - TT: 21.01.2017, Altersschwäche/ Demenz
kastriert
AD, BH, VK1
Z: S. Mihm, Hanau, Deutschland
Ausstellungserfolge:
Nationaler Schönheits-Champion Jgd., Sieger Südwestdeutschland 2003, Sieger der Stadt Bad Berleburg 2004, Sieger der Stadt Eupen 2004, Hubert-Weinrich-Gedächtnissieger 2004, Hessen-Sieger 2005, Sieger der Stadt Frankfurt am Main 2006, Grenzland-Sieger Frankreich 2006, Internationaler Schönheits-Champion
Teilnahme an insgesamt 26 Prüfungen/ Turnieren, davon 3 x LM THS PSK LG Hessen und 2 x DM THS PSK jeweils in VK 1 und GL 2000m
 
erfolgreichster Hund im Hause Treulieb´s
Ballerina vom Schloß Schönbrunn (links)
WT: 04.11.2000 - TT: 21.03.2015, Querschnitts- und Blasenlähmung

kastriert
AD, BH, FH 1, FH 2, FPr 1, 2, 3
Z: S. Mihm, Hanau, Deutschland
Ausstellungserfolge:
Vv Jüngstenklasse, Jgd.-Sieger der Europäischen Hundesport-Union 2001, Sieger der Stadt Frankfurt am Main 2001, Landessieger Oberbergisches Land 2002, Nationaler Schönheits-Champion Jgd. 2002, Sieger von Ludwigshafen 2002, Hessensieger 2005, Internationaler Schönheits-Champion
Teilnahme an insgesamt 34 Prüfungen/ Turniere, davon 4 x Pokalwettkampfteilnehmerin (Fährte), 1 x LM THS PSK LG Hessen, 2 x LM FH HSV-Rhein-Main (qualifiziert 3 x), 1 x DM THS PSK, 1 x DM IPO-FH dhv
Ramses
WT: 17.06.2009 - TT: 10.06.2019, vermutlich Schlaganfall
vermutlich Schlaganfall-Patient mit entsprechenden körperlichen und geistigen Einschränkungen, kastriert, Familienhund, Rentner
Z : unbekannt, auf jeden Fall KEIN DTK (abgeklärt)
Ein paar kurze Worte:
Leider war Ramses nur sehr kurze Zeit bei uns. Sein Zustand war schlecht, sein Benehmen auch. Wir haben uns angefreundet bzw. gelernt miteinander umzugehen. Gerade als es immer besser wurde, mußte er gehen! Gerne hätten wir Dir noch mehr von der schönen Seite der Welt gezeigt auch mit all Deinen Handicaps. Wir sind sehr traurig darüber, daß wir Dir das nicht ermöglichen konnten!